"Duale" Stellen bei Partnerunternehmen

» Steige in den Beruf ein und absolviere parallel den Digital-MBA an unserer Digital Business School 
» Kombiniere Dein nebenberuflichen Digital-MBA mit einer i.d.R. 100%-Stelle 

» Durch die ausgeschriebenen Stellen kannst Du doppelt profitieren: von spannender Berufserfahrung und dem Digital-MBA. 

 

 

Wir suchen Dich für unseren Firmenpartner - die Marketingagentur KlickPiloten - als


Online-Marketing Manager (m/w/d) mit BERUFSBEGLEITENDEM MBA-Studium 


Die Marketingagentur KlickPiloten sucht für den Standort Stuttgart neue Talente als Online-Marketing Manager, (m/w/d), die parallel einen Digital-MBA bei uns an der Digital Business School absolvieren. 

 

 

Wir suchen Dich für unseren Firmenpartner - den B2B Dienstleister Concentrix + Webhelp - für das


 International Graduate Program (m/w/d) mit BERUFSBEGLEITENDEM MBA-Studium 


Der B2B Dienstleister Concentrix + Webhelp sucht für eins der Webhelp Enterprise
Hubs in Athen, Barcelona, Málaga oder Prag neue Talente für das International Graduate Program, die parallel einen Digital-MBA bei uns an der Digital Business School absolvieren. 

 

 

Wir suchen Dich für unseren Firmenpartner - die Beratung für Bauunternehmen refine - als


Consultant (m/w/d) mit BERUFSBEGLEITENDEM MBA-Studium 


 Die Beratung für Bauunternehmen refine sucht für ihren Standort Stuttgart neue Talente als Consultant, (m/w/d), die parallel einen Digital-MBA bei uns an der Digital Business School absolvieren. 

 

 

Wir suchen Dich für unseren Firmenpartner - FOSTEC & Company - als


Business Analyst (m/w/d) mit BERUFSBEGLEITENDEM MBA-Studium 


Die Strategieberatung FOSTEC & Company sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Talente als Business Analyst, (m/w/d), die parallel einen Digital-MBA (Fachrichtung Digital Marketing & Sales) bei uns an der Digital Business School absolvieren.  

 

 

Wir suchen Dich für unseren Firmenpartner - Digilents - als


 

Recruitment Consultant (m/w/d) mit BERUFSBEGLEITENDEM MBA-Studium 


Die Personalberatung Digilents sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Talente als  

Recruitment Consultant, (m/w/d), die parallel einen Digital-MBA (Fachrichtung Digital Business & Leadership) bei uns an der Digital Business School absolvieren.  

Initiativbewerbungen für "duale" Stellen in Kombination mit dem Digital-MBA-Programm oder als DozentIn können gerichtet werden an:
[email protected]